Seit dreieinhalb Jahren lebt Frau Fuchs im AWO Seniorenheim und fühlt sich sichtlich wohl. Bereits nach einem dreiviertel Jahr wurde sie in den Heimbeirat gewählt, vor sechs Monaten hat sie das Amt der Heimbeiratsvorsitzenden übernommen. Besonders bekannt ist sie auch für ihre künstlerische Ader: Mit Leidenschaft malt sie Bilder und häkelt - doch nicht nur für sich selbst. So häkelte sie z.B. liebevoll gestaltete Geschenk-Säckchen für Kinder, die zu Auftritten ins AWO Seniorenheim kamen und sie entwarf Grußkarten für den Weihnachtsmarkt-Stand auf der diesjährigen Bewohner-Weihnachtsfeier.
Zu den Gratulanten zählten auch Bürgermeister Karlheinz Budnik, Pfarrer Hubert Bartel und Einrichtungsleiter Christian Reuter. Alle betonten die große Wertschätzung für Frau Fuchs, für ihr Engagement, das die Gemeinschaft im Heim positiv prägt, und für ihren Ideenreichtum.
Alle Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des AWO Seniorenheimes Windischeschenbach wünschen Frau Fuchs alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit - und weiterhin viele kreative Ideen!